Printlogo

Die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb

Angebot-Nr.
00069503
Termin
01.04.2025,
09:00 - 12:00 Uhr
Ort
Digitales Angebot

Beschreibung des Angebotes

Die Durchführung einer „beschränkten Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb“ zur Beschaffung einer Liefer- bzw. Dienstleistung gem. §§ 10, 11 UVgO ist nicht nur die praktisch wohl relevanteste Beschaffungsart im Jobcenter, sie stellt die Mitarbeitenden, in deren Aufgabenfeld sie fällt, auch vor konkrete praktische Herausforderungen hinsichtlich des korrekten Umganges mit den entsprechenden rechtlichen Erfordernissen.

Weitere Informationen zum Angebot

Das vorliegende Seminar baut auf den Seminaren Vergaberecht I und II auf, kann bei entsprechenden Vorkenntnissen aber auch sehr gewinnbringend isoliert besucht werden. Es zeichnet speziell die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb in seinen Einzelheiten – von der konkreten Formulierung des Leistungsverzeichnisses über die Erstellung und Einordnung von Eignungs- und Zuschlagskriterien bis hin zur prüferfesten Auswertung der Angebote – am konkreten Beispiel nach.

Angebotsmerkmale

Dauer
3 Stunden
Bildungs­ziel
Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmenden detailliert mit der rechtssicheren Durchführung einer „beschränkten Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb“ gemäß §§ 10, 11 UVgO vertraut zu machen.
Vertie­fungs­grad
Aufbau/-Ergänzung, Grund-/ Basiswissen, Spezialwissen
Zielgruppe
Führungskräfte und Mitarbeitende in Jobcentern, die mit der Vergabe von Aufträgen an Dritte befasst sind und – idealerweise – bereits am Grundlagenseminar zum Vergaberecht teilgenommen haben
Weitere Infos
Auf der Internetseite des Anbieters

Angebot-Nr. 00069503

Anbieter

uve regional GmbH

Postanschrift
Kalckreuthstr. 4
10777 Berlin
Telefon
030 31582-502
Internet
https://uve-regional.de/

Ansprechpartner

Irina Dolbonosova

Telefon
03031582502